Michaela Noll
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michaela Noll zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert S. •

Frage an Michaela Noll von Norbert S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Betr.: Tornadao-Einsatz

Sehr geehrte Frau Noll!

Sie haben für den Tornado-Einsatz abgestimmt.

Mit ihrem Abstimmungsverhalten haben Sie dazu geführt, dass 6 Tornados, die mit optischen und Infrarot-Kamerasystemen ausgestattet sind, den NATO-Partnern Tag und Nacht Bilder über Taliban-Stellungen liefern werden oder besser gesagt ausspähen.

Diese Bilder werden dazu dienen, dass sich die Nato-Partner ein besseres Bild über die Taliban-Stellungen machen können mit dem Ziel, diese noch effektiver zu bombardieren. Deutschland ist mit dieser Entscheidung direkt an Kampfeinsätzen beteiligt.

Die Antwort auch auf Ihr Abstimmungs-Verhalten haben wir von den Taliban sofort bekommen, indem diese verstärkt unsere dort stationierten Truppen, die bislang für humane Einsätze in Afghanistan im Einsatz sind, und uns Bürger in Deutschland bombardieren wollen. Die Taliban haben Ihre Taktik schnell durchschaut.

Frau Noll sind Sie der Meinung, dass wir unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen müssen und unsere Aussengrenzen dort verlaufen? Sind Sie der Meinung, dass der Kampfeinsatz von 6 Tornados unabdingt ist? Können Sie nach Ihrem Abstimmungsverhalten noch gut schlafen?

Mit freundlichem Gruß

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Spittka,

für Ihre Anfrage auf abgeordnetenwatch.de danke ich Ihnen vielmals. Auf Grund der zahlreichen Anfragen, die ich tagtäglich von den Bürgerinnen und Bürgern zu den unterschiedlichsten Themengebieten aus meinem Wahlkreis erhalte, möchte ich Sie bitten, sich an Ihren Wahlkreisabgeordneten zu wenden.

Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und verbleibe

mit freundlichem Gruß
Michaela Noll

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.