Michaela Noll
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michaela Noll zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Björn S. •

Frage an Michaela Noll von Björn S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Noll,

was eigentlich macht Ihre Partei gegen den Klimawandel? Das derzeitige wirtschaftsfreundliche Rumgeeiere von Frau Merkel wirkt ja etwas kontraproduktiv...

MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sievers,

für Ihre Anfrage auf abgeordnetenwatch.de danke ich Ihnen vielmals. Auf Grund der zahlreichen Anfragen, die ich tagtäglich von den Bürgerinnen und Bürgern zu den unterschiedlichsten Themengebieten aus meinem Wahlkreis erhalte, möchte ich Sie bitten, sich an Ihren Wahlkreisabgeordneten zu wenden.

Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und verbleibe

mit freundlichem Gruß
Michaela Noll

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.