Portrait von Michael von Abercron
Antwort von Michael von Abercron
CDU
• 06.09.2021

Ich teile die Auffassung des Bundesgesundheitsministers Spahn, dass wir jetzt die Möglichkeit zur sogenannten Booster-Impfung für den besonders gefährdeten Personenkreis schaffen.

Portrait von Michael von Abercron
Antwort von Michael von Abercron
CDU
• 03.09.2021

Schon heute zahlen die oberen 10% der Einkommensbezieher mehr als die Hälfte der gesamten Einkommensteuern. Das ist nicht nur ungerecht, weil darunter sehr viele sind, die auch weit länger und mehr arbeiten als andere, sondern es wäre für alle von großem Nachteil, wenn diese Gruppe wegen der noch höheren Steuerlast, ihr wirtschaftliches Engagement verringern, ganz einstellen oder als Mittelständler das Land verlassen.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse