Melis Sekmen
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Markus G. •

Sehr geerte Frau Sekmen, Warum haben sie an der Transparenzversprechen-Kampange von abgeordnetenwatch.de nicht teilgenommen, wie über 70% ihrer Parteikollegen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr G.,

Leider habe ich die Frist, um noch rechtzeitig mein Transparenzversprechen abzugeben, verpasst. Seien Sie versichert, dass auch mir Transparenz besonders wichtig ist und ich mit gutem Beispiel vorangehe. So können Sie auf meiner Homepage und auf der Bundestagshomepage wichtige Informationen und Veröffentlichungen auch zum Thema Nebentätigkeiten finden.

Mit freundlichen Grüßen

Melis Sekmen