Mechthild Rawert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Rawert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursula B. •

Frage an Mechthild Rawert von Ursula B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Rawert,
wie werden Sie zur TEilprivatisierung der Deutschen Bahn im Bundestag abstimmen und warum?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Brümann,

aufgrund eines technischen Fehlers ist mir Ihre Frage leider erst in dieser Woche zugegangen.

Ich habe im Deutschen Bundestag gegen eine Teilprivatisierung der Bahn gestimmt. Leider gab es für meine Position in der SPD-Bundestagsfraktion keine Mehrheit.

Ich möchte Sie hier auch auf meine Antwort zu einer gleichlautendenFrage im Juli 2008 verweisen und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Mechthild Rawer