Bild Matthias Hauer MdB
Matthias Hauer
CDU
Frage von Jürgen B. •

Frage an Matthias Hauer von Jürgen B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hauer,
bitte teilen Sie mir mit, was Sie von 'abgeordnetenwatch.de' halten.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Parteifreund Jürgen Bruckauf

Bild Matthias Hauer MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bruckauf,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne möchte ich direkt mit Ihnen in Kontakt treten - ohne zwischengeschaltete Portale wie "abgeordnetenwatch.de" oder "abgeordneten-check.de".

Das können Sie – neben dem klassischen Postweg oder über die Kontaktseite meiner Homepage www.matthias-hauer.de – ganz bequem über das Kontaktformular des Deutschen Bundestags erledigen. Dieses finden Sie unter www.bundestag.de/service/formular/contactform?mdbId=520142.

Bitte denken Sie daran, Ihre vollständigen Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Telefonnummer, Anschrift und E-Mailadresse) anzugeben, damit ich Sie erreichen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Stahns

Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.