Bild Matthias Hauer MdB
Matthias Hauer
CDU
Frage von Carsten T. •

Frage an Matthias Hauer von Carsten T. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Hauer,

unterstützt das deutsche Parlament in Syrien islamische Gruppierungen, die dort Christen ermorden (siehe Artikel aus "Israel heute")?

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26441/Default.aspx

Warum tut das deutsche Parlament das?

Mit freundlichen Grüßen
Thiemann

Bild Matthias Hauer MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Thiemann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund der zunehmenden Zahl von Portalen wie „abgeordnetenwatch.de“ oder „abgeordneten-check.de“ und weil ich es schätze mit den Bürgerinnen und Bürgern ohne Vermittler in Kontakt zu treten, bitte ich Sie, sich mit Ihrer Frage direkt an mich zu wenden.

Das können Sie - neben dem klassischen Postweg - ganz bequem über das Kontaktformular meiner Homepage „www.matthias-hauer.de“ oder das Kontaktformular des Deutschen Bundestags erledigen, welches Sie unter der folgenden Internetadresse finden: http://www.bundestag.de/service/kontakt/

Bitte denken Sie daran, in Ihrem Schreiben Vor- und Nachname, Telefonnummer, Anschrift und gegebenenfalls eine E-Mailadresse zu vermerken, damit ich Ihnen antworten beziehungsweise mit Ihnen in Kontakt treten kann.

Ich bitte zudem um Verständnis, dass Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis in Essen bevorzugt beantwortet werden und ich andere Anfragen in der Regel an den für den jeweiligen Wahlkreis zuständigen Unionsabgeordneten weiterleite.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Hauer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.