Martin Schmitt
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schmitt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander O. •

Frage an Martin Schmitt von Alexander O. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Schmitt,

wieso sind die Grünen so still geworden? Das war mal anders. Zum Thema der Massentierhaltung müssen andere wesentlich radikalere Wege beschritten werden. Das fordern Millionen Menschen.
Schlafen die Grünen diesbezüglich den Tiefschlaf? Zig-tausend Menschen sterben allein in der BRD jährlich an MRSA. Die Tendenz ist bedrohlich steigend. Wer macht hier Aktionen, die der Dringlichkeit des Themas entsprechen. Das wäre eine neue KERNAUFGABE für die Grünen ( meiner Ansicht nach ) . Das würde die Massen moblilisieren. Hat irgendwer bei den Grünen noch Visionen? Was ist ihr Standpunkt dazu?

mit freudlichem Gruß
A. O.

Martin Schmitt
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr O.,

Klimaschutz und Ende der Massentierhaltung stehen für mich ganz oben, zum Beispiel am 19.9. in Münstermaifeld ein Statement dazu beim Thema Nitrat im Grundwasser.

gerne sind Menschen willkommen die uns zum Thema unterstützen! mischen sie sich ein mit ihrem Thema!

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schmitt

Ortsverband Mayen-Vordereifel