Marlon Bröhr
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von TANJA M. •

Wie stellen Sie sich die weitere Spritpreise Erhöhung in Bezug auf pflegedienst und hauswirtschaft Dienste vor die pkw's stellen oder mit privaten fahren müssen wie sollen die sich das noch leisten

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau M.,

die steigenden Benzinpreise sind ein grundsätzliches Problem, insbesondere für Pendler.

Konkret zur Ihrer Frage: Im Bereich der Pflegedienste müssen diese Erhöhungen in die verhandelten Pauschalen bei den Pflegekassen eingespreist werden.

Herzliche Grüße

Marlon Bröhr