Marlon Bröhr
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang S. •

Haben Sie auch schon ein Transparenz-Versprechen abgegeben? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

das habe ich nicht. Folgender Liste können Sie aber entnehmen, dass ich der Landrat in RLP mit den niedrigsten Nebeneinkünften bin! Vielleicht hilft Ihnen diese Tatsache ja bei Ihrer Urteilsfindung.

https://correctiv.org/aktuelles/wirtschaft/2021/06/24/nebeneinkuenfte-kommunalpolitiker-in-rheinland-pfalz-auf-gehaltslisten-von-rwe/

Herzliche Grüße

Marlon Bröhr