Portrait von Markus Brinkmann
Markus Brinkmann
SPD
100 %
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Evelyn L. •

Frage an Markus Brinkmann von Evelyn L. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Brinkmann,

Sie waren sicherlich schon in unserem netten kleinen Bockenem und haben davon gehört, dass die 80 Jahre alte Realschule abgerissen werden soll, damit man dort noch einen Supermarkt hinbauen kann.
Es lagen mehrere Angebote vor, wie man diese Schule weiter nutzen kann (Altenheim etc.) Obwohl wir bereits 5 Märkte haben, entschied man sich für einen 6ten!!! Die Mehrheit der Bürger braucht aber keinen weiteren Markt, denn wir sind ausreichend versorgt. Warum können Leute, die noch nie in Bockenem waren, entscheiden, was wir brauchen und schauen dabei nur auf das Geld? Ein Altenheim etc. würde mehr Arbeitsplätze bringen als ein Supermarkt, wo viele erst gar nicht gehen, weil sie bereits genügend haben. Außerdem ist ein Parkplatz neben einer Grundschule auch nicht so toll. Viele junge Bürger in Bockenem sind auch entschieden dagegen.
Was halten Sie von diesem Vorhaben?

Portrait von Markus Brinkmann
Antwort ausstehend von Markus Brinkmann
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Markus Brinkmann
Markus Brinkmann
SPD