Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Joachim S. •

Sind US Panzer in Deutschlandland stationiert und wenn ja welche?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich ihnen auf Ihre Frage keine präzise Antwort geben kann, da es sich um die amerikanischen und nicht die deutsche Streitkräfte handelt. Das kann nur die amerikanische Administration. Sie könnten sich bei Interesse mit Ihrer Frage beispielsweise an die Ramstein Air Base wenden: https://www.ramstein.af.mil/.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann