Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Matthias K. •

Frau Strack- Zimmermann, in wessen Auftrag betreiben Sie in aller Öffentlichkeit Lobbyarbeit für die deutsche Rüstungsindustrie ?

Ich vernehme von Ihnen in der Öffentlichkeit nur den Ruf nach immer größerer Eskalation des Ukrainekrieges, indem Sie nach immer schwereren Waffen rufen.
Ist Ihnen nicht klar, dass Sie damit Russland zu weiterer Gewalt auffordern .
Wäre es nicht die Aufgabe von Politik für Frieden zu sorgen ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr. K.,

ich betreibe keine Lobbyarbeit für die Rüstungsindustrie.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann