Marco Genthe
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Genthe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea C. •

Frage an Marco Genthe von Andrea C. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr Genthe,

mich interessiert, wie Sie die Statements von Herrn Lindner bzgl. des Lockdowns betrachten. Ich bin da ganz auf der Seite von ihm und mit mir Hunderttausende in Deutschland, soviel ist sicher.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Czubaiko-Stoffels

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau. C.

Zum kommenden Winter wird es keine allgemeinen Lockdowns und Schulschließungen mehr geben, sondern differenziertere und intelligentere Lösungen. Es macht also einen Unterschied, wenn die FDP Teil der Bundesregierung ist. Aber ich hoffe auch, dass es zum Winter einfach nicht mehr so schlimm wird...

Viele Grüße!