Marc Biadacz
CDU
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Holger S. •

Frage an Marc Biadacz von Holger S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bisdacz,

Wann können wir mit ausreichender Versorgung mit SarsCoV2 Impfstoffen in den Hausarztpraxen rechnen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Skok,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Als Abgeordneter des Deutschen Bundestages gehört eine aktive Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern zum festen Bestandteil meiner politischen Arbeit. Denn nur so kann ich erfahren, wo Menschen in meinem Wahlkreis Böblingen der Schuh drückt oder mich über Anliegen austauschen, die meine speziellen fachpolitischen Themen berühren.

Da ich insofern um einen „direkten Draht“ bemüht bin, sprechen Sie mich doch bitte persönlich per E-Mail, Post, Telefon oder auf meiner „Dialogtour“ im Wahlkreis an, damit ich Ihrem Anliegen gerecht werden kann. Alle Kontaktmöglichkeiten und die Termine meiner Bürgersprechstunde finden Sie auf meiner Homepage www.marc-biadacz.de.

Mit freundlichen Grüßen
Marc Biadacz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.