Frage an Marc Bernhard von Dirk H. bezüglich Innere Sicherheit
Werden Sie sich dafür einsetzen, dass die nächste Bundesregierung den am 7. Juli 2017 von über 220 UN-Mitgliedern beschlossenen Vertrag zur Ächtung von Kernwaffen innerhalb der nächsten Legislaturperiode unterzeichnet?

Sehr geehrter Herr H.,
Ja, das werde ich.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Bernhard
Weitere Fragen an Marc Bernhard

Die AfD-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Karlsruhe teilt Ihre Bedenken. Sie hat gegen den Antrag der Stadtverwaltung, die Verkaufsstände abzubauen, gestimmt.

Die persönliche Lebensgestaltung ist Privatsache und steht in keinem Widerspruch zur politischen Arbeit von Frau Weidel, die sich konsequent für die Ziele der Partei einsetzt

Länder wie Frankreich zeigen, dass Kernkraft eine wirtschaftlich tragfähige Grundlage für eine stabile Energieversorgung darstellt.

Statt panikgetriebenen Maßnahmen setzen wir auf technologische Innovationen wie die Kernenergie, die nicht nur die CO2-Emissionen reduzieren kann, sondern auch die Energieversorgung sicherstellt und Arbeitsplätze schafft.