Linda Heitmann
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Nicolaj S. •

Frage an Linda Heitmann von Nicolaj S. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Heitmann,

ich beziehe mich auf mein Schreiben vom 1.10.2010. Es wäre sehr nett, wenn Sie auf die Fragen zeitnah antworten würden und/oder einen Hinweis geben, wer die Fragen aus Ihrer Fraktion hinreichend beantworten kann!? - vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Nicolaj Selter-Belajew

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr Selter-Belajew,

einen Teil Ihrer Fragen habe ich nun hoffentlich beantworten können. Generell ist die kulturpolitische Sprecherin und Expertin unserer Fraktion Frau Eva Gümbel. Ihren Mitarbeiter erreichen Sie unter michael.werner-boelz@gal-fraktion.de

Viele Grüße

Linda Heitmann