Konstantin von Notz
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Uwe C. •

Warum beantworten Sie meine Fragen vom 26.4.2024 nicht?

Verstehen Sie meine Fragen nicht?

Passen Ihnen meine Fragen nicht?

Wenn ja, warum nicht?

Wenn Sie weiterhin nicht antworten, warum sollte ich Sie dann jemals wieder wählen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr C.,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachfrage. Entschuldigen Sie bitte, dass ich bisher nicht dazu gekommen bin, auf Ihre Frage zu antworten. Dies ist nicht etwas Ihrer Frage, sondern vor allem dem aktuell sehr hohen Arbeitsaufkommen geschuldet.

Da es mir wichtig ist, persönlich zu antworten, bin ich noch - wie Sie meinem Profil auf Abgeordnetenwatch entnehmen können, Antworten auf mehrere Fragen schuldig.

Ich versichere Ihnen, dass ich mich alsbald an die Beantwortung auch Ihrer Frage mache und bitte um Verständnis für die Verzögerung.

Mit besten Grüßen nach Holzhausen!
Konstantin v. Notz