MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner
Klaus Buchner
ÖDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Buchner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas H. •

Frage an Klaus Buchner von Andreas H. bezüglich Gesundheit

In einem Video von plusminus "Viren in der Wurst: Phagen gegen gefährliche Bakterien" erfahre ich dass das geeignete Mittel gegen Listerien (könnte jährlich mehrere hundert Menschenleben retten!) von der EU-Kommission bisher nicht zugelassen wurde und man sich dort auch nicht mit diesem Thema befassen will.
Link: https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/phagen-listerienbekaempfung-video-100.html
Wie kann ich meinen Europaabgeordneten bewegen, dass sich die EU-Kommision mit diesem Thema beschäftigt?

MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner
Antwort ausstehend von Klaus Buchner
ÖDP