Katalin Gennburg
Katalin Gennburg
DIE LINKE
83 %
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Peggy G. •

Bauprojekt Fanny-Zobel-Str.

Sehr geehrte Frau Gennburg, als Anwohner würde ich gern wissen wie es mit dem Bauprojekt Fanny-Zobel-Straße weitergeht. Seit ich hier wohne blicke ich lediglich auf eine Baugrube. Bauarbeiten scheinen keine stattzufinden. die Fertigstellung ist seit Ewigkeiten überfällig. Das geplante Nahversorgungszentrum, welches hier im Kiez dringend gebraucht wird, wird somit ebenfalls nicht fertig. Seit auch noch der Real im Treptower Park Center geschlossen hat, ist das Einkaufen von Lebensmitteln eine Qual, besonders für die älteren Bewohner dieser Siedlung. Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden? Was soll mit dem Areal der Baugrube geschehen? Wann wird der Uferweg wieder freigegeben?

Meine persönliche Meinung? Das ganze zukippen, Park drauf und der Allgemeinheit wieder zur Verfügung stellen. Einen kleinen Supermarkt kann man in den bereits vorhandenen Geschäftgebäuden rings rum bestimmt unterbringen.

Viele Grüße,
P. G.
Anwohner Fanny-Zobel-Str.

Katalin Gennburg
Antwort ausstehend von Katalin Gennburg
DIE LINKE
Was möchten Sie wissen von:
Katalin Gennburg
Katalin Gennburg
DIE LINKE