Portrait von Kai Wegner
Antwort von Kai Wegner
CDU
• 06.02.2023

Für mich und meine Partei ist klar, dass es keine Zusammenarbeit mit der Linkspartei und erst Recht keine Zusammenarbeit mit der AfD geben wird. Ich trete an für einen echten Neustart. Was die Grünen und Frau Jarasch im Wahlkampf fordern, gerade auch in der Verkehrspolitik, ist mit mir nicht zu machen.

Portrait von Kai Wegner
Antwort von Kai Wegner
CDU
• 24.01.2023

Die Berliner CDU-Fraktion möchte den Bau von Sozialwohnungen beschleunigen und hat dazu verschiedene Vorschläge unterbreitet, beispielsweise ein Sonderbaurecht, dass an die aktuellen Regelungen für den Bau von Flüchtlingsunterkünften angelegt ist

Portrait von Kai Wegner
Antwort von Kai Wegner
CDU
• 20.01.2023

Eine Überregulierung und Detailsteuerung der Hochschulen, wie sie durch die jüngste Novelle des Berliner Hochschulgesetzes beschlossen wurde, sehe ich kritisch. Sie gefährdet die Wettbewerbsfähigkeit unseres Wissenschaftsstandortes

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Kai Wegner
Kai Wegner
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse