Warum gibt es in ganz Hohenschönhausen, zum Lärmschutz und zur Geschwindigkeitsüberwachung überhaupt keine festen Blitzeranlagen?
Sehr geehrter Herr Wegner,
warum wurde unter Ihrer Verantwortung überhaupt nichts beim Thema LÄRMSCHUTZ in dieser Legislaturperiode getan, gerade für Anwohner von viel befahrenen Straßen, zudem befinden sich hier im Ostteil der Stadt noch sehr viele Straßen in Plattenbauweise, die dem LÄRMSCHUTZ noch entgegenwirken! Hier an der Rhinstraße in 13055 fahren innerhalb von 24Std bis zu 1.600 LKWs mitten durch direkt angrenzende Wohnbebauung, starker LÄRM und massive Erschütterungen sind unser Alltag, unsere Gesundheit und Eigentum wird rund um die Uhr geschädigt und trotz bereits im 07/25 abgeschlossener Lärmminderungsplanung passiert hier überhaupt nichts! Nach 36 Jahren, bis heute keine durchgängige Fahrbahnoberfläche, auf dem Abschnitt wo unmittelbar an der Straße Wohnbebauung existiert, aber auf der stark gewerblichen Marzahner-Seite konnte schon vor Jahren eine zeitgemäße Straßensituation geschaffen werden, warum nicht hier? Infrastrukturprogramm???
Wann kommt der 1. feste Blitzer???

