Kai Wegner
CDU
/ 39 Fragen beantwortet
Frage von Lukas K. •

Frage an Kai Wegner von Lukas K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wegner,

ich würde mich freuen, Ihre politischen Positionen auch auf http://kandidatencheck.abgeordnetenwatch.de/ einzusehen.
Sie stehen bisher unter "nicht beteiligt". Gibt es hierfür einen Grund?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Lukas K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ke.,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25. August 2013 und dem damit verbundenen Interesse an meinen politischen Positionen.

Selbstverständlich nehme ich gerne am Kandidaten-Check von Abgeordnetenwatch teil. Aufgrund der Vielzahl von Bürgeranfragen, die mich derzeit erreichen, war ich schlicht aus zeitlichen Gründen noch nicht dazu gekommen, die Thesen von Abgeordnetenwatch zu bewerten und zu kommentieren. Denn persönliche Bürgeranfragen genießen für mich immer höchste Priorität.

Mittlerweile habe ich meine Antworten auf die 24 Thesen an Abgeordnetenwatch übermittelt.

Mit den besten Grüßen

Kai Wegner