Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Carl U. L. •

Frage an Jürgen Hardt von Carl U. L.

Sehr geehrter Herr Hardt,

ist es nicht unverantwortlich, trotz der Ihnen bekannten Risiken und "vielen
ungeklärten Fragen" gegen ein Fracking-Verbot zu stimmen? Die von Ihnen bisher selbst angeführten Gründe sprechen doch zunächst für ein Fracking-Verbot.

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lux,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich gerne persönlich beantworte. Wenden Sie sich doch bitte direkt an mein Bundestagsbüro unter juergen.hardt@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Hardt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.