Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Klaus-Peter S. •

Frage an Jürgen Hardt von Klaus-Peter S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Hardt,

wie stehen Sie zum stärkeren Ausbau der Erneuerbaren Energien bzw. zum Ausstieg aus der Kohle?
Inwieweit unterstützen Sie Maßnahmen, um Steuerflucht konsequent zu verfolgen und zu bestrafen?
Unterstützen Sie ein öffentlich einsehbares Lobby-Register, um zu sehen, auf welchen Wegen versucht wird, demokratische Entscheidungen zu beeinflussen?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Mit freundlichem Gruß
K. S.

P.S.: Kennen Sie das Aufbruchs-Projekt von Campact? Könnten Sie dazu in Ihrem Newsletter Stellung nehmen?

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich sie persönlich. Dafür würde ich Sie bitten, die Anfrage an mein Bundestagsbüro unter: juergen.hardt@bundestag.de zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Hardt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.