Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Andreas W. •

Frage an Jürgen Hardt von Andreas W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Hardt!

Es gibt häufig CDU-interne Problem in der Solinger Fraktion, die sie ja auch vertreten. Wenn es aber nicht um Streitigkeiten in der Solinger CDU geht, gerät die CDU ja auch fast in Vergessenheit. Diese Probleme haben in Solingen schon einmal die BFS hervorgebracht und die später die FBU.
Droht eine weitere Abspaltung aus der CDU mit ihrem unfolgsamen Fraktionsmitglied Nicole Molinari? Glauben Sie das verhindern zu können? Wie empfinden Sie diesen Umgang miteinander? Belastet das auch ihren Wahlkampf für den Bundestag? Werden Sie von Frau Molinari unterstützt oder haben auch Sie den Kontakt zu ihr so abgebrochen wie die Solinger Fraktion?

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weber,

ich freue mich, dass mich die Solinger CDU und alle Stadtverordneten - selbstverständlich auch Frau Nicole Molinari - in meinem Bemühen unterstützen, das Direktmandat zu erringen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Hardt
Mitglied des Deutschen Bundestages