Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Gerd A. •

Frage an Jürgen Hardt von Gerd A. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Hardt

Warum lehnt die Bundesregierung ab,dass die Telefonwarteschleife kostenlos geschaltet wird?
Will sagen,gebührenpflichtig erst nach erfolgter Verbindung zum Gesprächspartner
Hier als Beispiel die 01805-Nr. zu 14 Cent/Minute

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Adams,

gerne kümmere ich mich um Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern suche und auch wissen möchte, wer sich an mich wendet. Ein anonymes Portal ist dafür ungeeignet.

Über meine E-Mail-Adresse, mein Internetportal http://www.juergenhardt.de und telefonisch oder per Post erreichen Sie mich auch unmittelbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Jürgen Hardt, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.