Jürgen Frömmrich
Bündnis 90/Die Grünen
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Lenn B. •

Frage an Jürgen Frömmrich von Lenn B. bezüglich Umwelt

Was müsste ihre Partei aus ihrem Blickwinkel heraus tun, um auch Leugner des menschengemachten Klimawandels als Wähler für sich zu gewinnen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Borzym,

ein Leugner des menschengemachten Klimawandels muss zunächst die Bereitschaft mitbringen, sich auf Argumente einzulassen und die eigene Meinung kritisch zu hinterfragen. Als GRÜNE werden wir weiterhin die wissenschaftlichen Fakten zum Klimawandel darstellen und für unser Ziel werben die Erderwärmung auf 1,5 Grad zu begrenzen. Unsere Positionen zum Thema Klimawandel können sie auch im neuen Grundsatzprogramm nachlesen: https://cms.gruene.de/uploads/documents/20201202_Grundsatzprogramm.pdf
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Frömmrich

Regionalbüro Jürgen Frömmrich