Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen M. •

Frage an Johannes Kahrs von Jürgen M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zu den Wünschen des Hauses Hohenzollern zur Entschädigung enteigneter Werte?

Antwort von
SPD

Moin Herr M.,

vielen lieben Dank für Ihre Anfrage.

Auf Ihre Frage kann ich kurz und gut antworten:

Ehrlicher Weise verstehe ich nicht, warum überhaupt noch verhandelt wird.

Ich bin dagegen, den Hohenzollern auch nur noch einen Euro zu geben.

Jetzt noch etwas mehr bekommen zu wollen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers finde ich ganz schön dreist.

Fröhlicher Gruß

Ihr

Johannes Kahrs