Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf S. •

Frage an Johannes Kahrs von Olaf S. bezüglich Finanzen

Guten Tag Herr Kahrs,

weshalb waren Sie nicht an der Abstimmung zum Haushalt 2011 beteiligt - gerade als Mitglied des Haushalts-Ausschusses?

Ich freue mich auf Ihre Antwort und schätze es sehr, dass sie diese Möglichkeit des Austausches wahrnehmen.

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schneider,

danke für Ihre Frage.

An der namentlichen Abstimmung am 26. November 2010 konnte ich leider aufgrund wichtiger Termine im Wahlkreis nicht teilnehmen. Aus diesem Grund habe ich mich auch beim Präsidenten des Deutschen Bundestages für mein Fehlen an diesem Tag entschuldigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Kahrs