Jörg Hamann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Hamann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joel C. •

Frage an Jörg Hamann von Joel C. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Hahmann,

Ich arbeite in der Innenstadt. Etwas das seit 2015 deutlich auffällt, ist die Reduzierung von Parkmöglichkeiten in der City, run um den Hauptbahnhof. Darüber hinaus das massive "Abzetteln" von Fahrzeugen.

Ich möchte wissen, wie das sein kann. Wir zahlen sehr viel Geld in Form von Steuern an die Stadt (KFZ, Gewerbe, Umsatz, Gewerbe etc.). Allerdings werden wir sowohl als Privatpersonen als auch als Gewerbetreibende immer weiter beschnitten. Steuern werden aber nicht prozentual zum z.B. Verlust von Parkflächen gesenkt. Finden Sie das so in Ordnung?

Antwort von
CDU

Hallo Herr C.,

ich teile den Ärger ! Das ist doch typische rot-grüne Politik, gegen
(arbeitende) KFZ-Fahrer und abzetteln.

Es fehlt jegliches Augenmass.

VG Jörg Hamann CDU