Joachim Schuster
SPD
Frage von Tim E. •

Frage an Joachim Schuster von Tim E. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Schuster,

ich frage mich, wie Sie als Vertreter einer Volkspartei, mit Bedenken bezüglich einer Gefährdung von Arbeitnehmerrechten, welche durch das TTIP-Abkommen gefährdet werden können, umgehen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr E.,

ich werde nur einem möglichen Handelsabkommen mit den USA zustimmen, wenn dort die Arbeitnehmerrechte nicht gefährdet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Schuster