Joachim Herrmann
CSU
Frage von Jette W. •

Was würden Sie bei der Förderung von Sportlern verändern, wenn Sie es könnten?

Sehr geehrter Herr Herrmann,
ich beschäftige mich im Rahmen meiner Seminararbeit mit der Sportförderung in Deutschland und hätte ein paar Fragen an Sie. Könnte ich Ihnen meinen Fragebogen zu senden?
Vielen Dank
Jette W.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau W.

vielen Dank für Ihre Antwort. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an die zuständige Fachabteilung des Innenministeriums wenden (abteilung-h@stmi.bayern.de).

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Herrmann, MdL