Joachim Herrmann
CSU
Frage von Ludwig N. •

Frage an Joachim Herrmann von Ludwig N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Herrmann,

werden Sie Herrn Ulrich Chaussy und Herrn Werner Dietrich für ihre Leistung zur Aufklärung des Oktoberfestattentats für den Bayerischen Verdienstorden vorschlagen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Niederberger,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Themenkomplex "Demokratie und Bürgerrechte".

Der Bayerische Ministerpräsident kann verdiente Bürgerinnen und Bürger mit dem Bayerischen Verdienstorden auszeichnen.
Ich werde ihn gern auf Ihren Vorschlag aufmerksam machen.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Herrmann, MdL