Janina Pfau
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Janina Pfau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Janina Pfau von Thomas M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Pfau,

auf die letzte Frage kam Ihrerseits keine Antwort mehr. Warum?

Mit freundlichen Grüßen
T. M.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr M.,

Es wird zwar im nächsten Jahr eine Ausschüttung an den Landkreis geben, jedoch ist das Krankenhaus auch im nächsten Jahr in der Lage Investitionen zu tätigen. Jedoch sehe ich die Ausschüttung auch sehr kritisch. Ich habe sowohl gegen das Haushaltsstrukturkonzept, als auch gegen die Ausschüttung gestimmt, dennoch liegt die politische Mehrheit im Vogtlandkreis nicht bei meiner Partei. Sollten Sie spezielle Fragen zum Thema haben erreichen Sie mich unter: bb-pfau@linksfraktion-sachsen.de

Mit freundlichen Grüßen
Janina Pfau