Jan van Aken
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan van Aken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dorothea R. •

Frage an Jan van Aken von Dorothea R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr van Aken,

nach dem Verfolgen der Sendung "Anne Will" heute am 9.4.17 möchte ich Ihnen
nachdrücklich danken für Ihr konsequentes Eintreten für das Völkerrecht!
Wohin soll es führen wenn sich Politiker wie Donald Trump über dieses
hinweg setzen und dafür noch von vielen Politikern der westlichen Welt gelobt werden?
Wer sind die Gewinner dieser Politik?

Mit besten Grüßen
Dorothea Röcher

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Frau Röcher,

danke für Ihre Nachricht. Damit haben Sie vollkommen Recht: Die Beugung und der Bruch internationalen Rechts gehen überhaupt gar nicht, diese Praxis führt in eine immer stärker militarisierte Welt...

Beste Grüße
Jan van Aken