Jan van Aken
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan van Aken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan W. •

Frage an Jan van Aken von Jan W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Tag Herr van Aken,

meine Frage ist simpel. Wieso organisiert DIE LINKE keine Demonstrationen für den Frieden?

Schöne Grüße, Jan Wulf

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Wulf,

DIE LINKE ist doch an der Organisation und Durchführung von Demonstrationen für den Frieden im ganzen Bundesgebiet beteiligt, mal als Veranstalter selbst, mal als mitbeteiligte Organisation. In Hamburg wird es übrigens dieses Jahr wieder eine, hoffentlich große, Friedensdemo am
1. September geben.

Mit freundlichen Grüßen
Jan van Aken