Jan van Aken
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan van Aken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias S. •

Frage an Jan van Aken von Matthias S.

Hallo! Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass Sie nicht gegen das Wachsweiche Gesetz zur Abgeordnetenbestechung gestimmt haben. Und auch nicht gegen die Verlängerung der Bundeswehreinsätze. Ich, als Ihr Wähler hätte mir das gewünscht. Gab es dafür Gründe? Trotzdem viele Grüße: M.Stark

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Stark,
danke dafür! Natürlich hätte ich gegen beides gestimmt, aber leider war ich - aus sehr privaten Gründen - bei der Abstimmung nicht in Berlin.
Es freut mich, dass Sie das politisch genau so sehen!
Mit besten Grüßen
Jan van Aken