Jan Schröder
SPD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Volker L. •

Welche Aussage zu der Auskunft über die Termine des Landtagspräsidiums ist Ihrer Meinung nach richtig?

Sehr geehrter Herr Schröder,

erst einmal vielen Dank, dass Sie in diesem Forum Antworten geben!
In den Schaumburger Nachrichten (Ableger der HAZ) vom 13.2.2023 berichtet der Redakteur Karl Doeleke, dass der Landtag die Auskunft über die Termine des Landtagspräsidiums verweigert.
Wessen Aussage stimmt? Die von Ihnen gegebene Antwort oder der Artikel von Herrn Doeleke?

Viele Grüße
Volker L.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.

meiner Kenntnis nach hat die Landtagsverwaltung die Fragen eines Reporters bzgl. der Auskunft über die öffentlichen Termine der Landtagspräsidentin und der LandtagsvizepräsidentInnen beantwortet. Ich kann nicht beurteilen, warum es anderslautende Meldungen gibt.

Für weitergehende Informationen bitte ich Sie, sich direkt mit der Landtagsverwaltung und/oder dem von Ihnen angesprochenen Redakteur in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichem Gruß

Jan Schröder