Fragen und Antworten

Brandenburg Wahl 2019
Frage an
Ines Jesse
SPD

(...) mich bewegt seit Wochen die unverhältnismäßige Überplackatierung in Falkensee durch Ihre Partei. Ich muss gestehen, dass dies sicherlich für Ihre Partei nicht zielführend sein wird, da ich dieser Meinung immer wieder im Gespräch begegne, weil wirklich viele Falkensee'er Bürger davon einfach nur noch genervt sind. (...)

Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
22. August 2019

(...) Bürgernähe und (...) Nun zu den Plakaten: Das ist mein erster eigener Wahlkampf. (...)

Brandenburg Wahl 2019
Frage an
Ines Jesse
SPD

Guten Tag,wie wollen sie dafür sorgen, dass die Verwaltung,Ministerien und sonstige Mitarbeiter der Landesregierung endlich Bürgeranfragen ernst nehmen und in angemessener Zeit bearbeiten.? FAll: Seit Monaten liegt beim MA Schmidt in Potsdam eine Anfrage wegen einer neuen Bushaltestelle in Pausin unbeantwortet. (...)

Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
17. Juli 2019

(...) Mir ist persönlich sehr wichtig, dass eine Behörde Bürgeranfragen ernst nimmt und diese auch in einer angemessenen Zeit beantwortet. In diesem Sinne konnte ich mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Falkensee ein erfolgreiches Bürgeramt aufbauen. (...)

Über Ines Jesse

Ausgeübte Tätigkeit
Staatssekretärin des Ministeriums für Infrastruktur und Landesplanung des Landes Brandenburg
Berufliche Qualifikation
Studium der Rechtswissenschaften
Geburtsjahr
1971

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Brandenburg Wahl 2019

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Havelland II
Wahlkreis:
Havelland II
Wahlkreisergebnis:
21,79 %
Wahlliste:
Landesliste
Listenposition:
18