Antwort von Ines Jesse
SPD
• 24.07.2019

(...) Mir ist persönlich sehr wichtig, dass eine Behörde Bürgeranfragen ernst nimmt und diese auch in einer angemessenen Zeit beantwortet. In diesem Sinne konnte ich mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Falkensee ein erfolgreiches Bürgeramt aufbauen. (...)

Antwort von Ines Jesse
SPD
• 24.07.2019

(...) Ich meine, dass auch u.a. durch eine gut geregelte Grünphasenschaltung der Ampeln der Verkehrsfluss verbessert werden könnte. Zudem kann durch ein gemeinsames Verkehrskonzept von Spandau, Falkensee und weiterer Gemeinden im Osthavelland Entlastungsinstrumente geschaffen werden. (...)

Antwort von Ines Jesse
SPD
• 24.07.2019

(...) Unabhängig davon bleibt nach meinem Kenntnisstand festzuhalten, dass die von Ihnen beschriebene Teilstrecke in Zuständigkeit des Landes Berlin liegt. Das bedeutet aber nicht, dass ich ihr Thema "verschieben" will. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse