Portrait von Ina Czyborra
Ina Czyborra
SPD
38 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Bettina M. •

Frage an Ina Czyborra von Bettina M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Liebe Ina,

wirklich schön, dass ich mich mal eine Abgeordnete meines Vertrauens wenden kann!

Mich interessiert der Stand der Verhandlungen des Senats mit der Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit über die Zusammenlegung von Berliner Jobcentern.

Ich könnte mir vorstellen, dass auch dich interessiert, was eine Betroffene/Beschäftigte/Personalratsvorsitzende im Jobcenter Berlin Mitte zu diesem Thema denkt, damit du dir ein breiteres Bild machen kannst?

Sprich mich einfach an, am einfachsten sicher zunächst per Mail, zumal ich auch vor Weihnachten ein paar Tage nicht da bin.
Viel Erfolg und mit deiner Familie hoffentlich eine ruhigere Adventszeit (frommer Wunsch, ich weiß).

Liebe Grüße
Bettina

Portrait von Ina Czyborra
Antwort ausstehend von Ina Czyborra
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ina Czyborra
Ina Czyborra
SPD