Wie wird Ihre Linksfraktion abstimmen, wenn die Ausrufung eines Spannungsfall für Deutschland ansteht.
Sehr geehrte Frau Reichinnek!
Ihr Kollege Kiesewetter forderte am 29.9. bei
t-online die Ausrufung eines Spannungsfalls für Deutschland.
Wie würde die Linksfraktion sich in einem solchen Fall verhalten?
Weitere Fragen an Heidi Reichinnek
Unsere Position zu §218 StGB finden Sie hier: https://www.dielinkebt.de/themen/a-z/detailansicht/srgr-sexuelle-und-reproduktive-gesundheit-und-rechte/
Menschen in der Prostitution brauchen Beratungsangebote, Unterstützung, wenn sie sich gegen Missstände wehren wollen und ggf. die Legalisierung ihres Aufenthaltsstatus, damit sie keine Angst haben müssen, abgeschoben zu werden, wenn sie Hilfe suchen.
Wir wollen eine solidarische Gesundheitsversicherung, in die alle entsprechend ihres Einkommens einzahlen – also auch Beamte, Selbstständige, Abgeordnete und Spitzenverdiener.
Für uns als Die Linke ist klar: Die Energiewende darf nicht ausgebremst, sondern muss sozial gerecht und demokratisch ausgebaut werden.

