Pressefoto
Hans-Jürgen Thies
CDU
Frage von Franz-Josef M. •

Frage an Hans-Jürgen Thies von Franz-Josef M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geerhter Herr Thies,
Das war gestern nicht nur ein Schlag ins Gesicht wie es Kevin K formuliert hat, das war wie ich als Westfale sage:
Verarsche ! Warum machen Sie mit solchen Entscheidungen bewusst und das sage ich nachdrücklich Wahlkampf für die AFD?
Vor 10 Jahren hat die Finanzkrise die Welt erschüttert und bis heute leiden wir an den Folgen. Warum passiert da in Deutschland und Europa nichts ?
Ich hoffe nicht das Sie in der "Berliner Blase" leben und meinen die blöden Wähler merken nicht was läuft.
1. Warum geht es den Bauern Z:b: in Deutschland schlecht und sind auf Supventionen angewiesen?
2.Warum verkaufen wir als EU Huhn nach Ghana?
3.Warum fischen wir z.B. vor Westafrika durch europäische Fischer die Küste leer?
und schaffen uns damit einen Teil der aktuellen problematik
4.Warum haben wir noch keine Lösung für die Bürger im Diesel Skandal?
5.Warum verarscht uns der Gesungheitsminister Ihrer Partei und spricht von einer lächerlichen Zahl von neuen Pflegekräften wo er genau weiss, das kann nicht reichen?
Das könnte ich noch weiter fortsetzen.
Zu einem persönlichen Gespräch bin ich jederzeit bereit.
Bitte schicken Sie mir keibne Textbausteine oder eine Eingangsbestätiogung Ihrer Büroleiterin
Glück auf
F. M.

Pressefoto
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Moritz,

Die von Ihnen aufgeworfenen Fragen sind von erheblicher politischer Relevanz und betreffen zum Teil vielschichtige, komplexe Sachverhalte, die sich kaum mit wenigen Sätzen beantworten lassen.
Gerne möchte ich mit Ihnen über die angesprochenen Themen diskutieren. Deshalb lade ich Sie herzlich ein, mich in einer meiner nächsten Bürgersprechstunden zu besuchen. Die finden am 05.10. in Lippstadt und am 24.10. in Soest, jeweils von 14-16.00 Uhr statt. Ich würde mich freuen, Sie dort als engagierten Bürger begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Thies, MdB