Jahrgang
1956
Wohnort
Edermünde
Berufliche Qualifikation
gehobener Verwaltungsdienst, MdL
Wahlkreis

Wahlkreis 7: Schwalm-Eder I

Wahlkreisergebnis: 45,5 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Parlament
Hessen 2013-2018
Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Rudolph,

die hessische SPD hat vor wenigen Tagen eine Presseerklärung veröffentlicht- hier nachzulesen...

Von: Urvxb Sratryf

Antwort von Günter Rudolph
SPD

(...) jedes Bundesland ist nach der Förderalismusreform für die Besoldung seiner Beamtinnen und Beamten zuständig. Wir haben nicht nur im Wahlprogramm, sondern auch erst vor kurzem für die Beschäftigten im Öffentlichen Dienst einen Zukunftspakt angeboten. (...)

# Sicherheit 17Aug2013

Hallo, guten Tag, Herr Rudolph,

alle wissen, dass auch die Menschen, die in Hessen leben, immer älter werden. Das bedeutet aber auch, dass...

Von: Zbavxn Senax

Antwort von Günter Rudolph
SPD

(...) die SPD setzt sich seit Jahren dafür ein, dass insbesondere auch in ländlichen Teilen genügend Polizeibeamte vorhanden sind. Leider hat die CDU/FDP-Landesregierung in den letzten Jahren über 1.000 Stellen im Vollzugsdienst der Polizei abgebaut. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
4 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.