Gereon Bollmann
AfD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Hannes K. •

Sehr geehrter Herr Gereon Bollmann, welche Dringlichkeit hat sie daran gehindert, bei der WHO-Abstimmung am 12. Mai 2023 nicht teilzunehmen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.

vielen Dank für Ihre wichtige Frage!

Wie Sie wahrscheinlich wissen, sind meiner Partei und auch mir persönlich die Begrenzung der Eingriffsbefugnisse der WHO außerordentlich wichtig. Die Gesundheitspolitik darf nicht auf überregionale Institutionen verlagert werden, die überdies in keiner Weise demokratisch legitimiert sind.

Zu meinem Bedauern mußte ich mich Ende April einer nicht aufschiebbaren Operation unterziehen und war am 12. Mai 2023 noch nicht wiederhergestellt, bzw. von meinem Chirurgen noch nicht wieder gesund geschrieben.

Es grüßt

Gereon Bollmann, MdB