Portrait von Georg Eisenreich
Georg Eisenreich
CSU

Frage an Georg Eisenreich von unaf evyybj bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Eisenreich,

über Nacht waren die Plakate hier im Viertel "CSU - die Umweltpartei" verschwunden - hat das mit der Zubetonierung des Isentals & der 3. Startbahn zu tun?

Fragt Sie & sich

Hans Rillow

Frage von unaf evyybj am
Thema
Portrait von Georg Eisenreich
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 3 Wochen 4 Tage

Sehr geehrter Herr Rillow,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe zusammen mit Umweltminister Dr. Otmar Bernhard eine Diskussionsveranstaltung zum Thema "CSU- die Umweltpartei: Umwelt- und Klimaschutz in der Stadt" durchgeführt. Diese Veranstaltung wurde mit Plakaten öffentlich angekündigt. Wie üblich werden Veranstaltungsplakate nach der Veranstaltung durch neue Plakate ersetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Eisenreich

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Georg Eisenreich
Georg Eisenreich
CSU