Frage von Claudia Anna M. • 14.09.2021
Der Bundestagsabgeordnete Fritz Güntzler ist hier zu sehen.
Antwort von Fritz Güntzler
CDU
• 27.09.2021

Meine Fraktion und ich setzen uns sehr für den Klimaschutz ein. Wir haben unser selbst gestecktes Ziel, die Treibhausgasemissionen bis 2020 um 40 Prozent gegenüber 1990 zu reduzieren, mit rund 41 Prozent übertroffen. Das bestätigen die im März 2021 veröffentlichten Emissionsdaten des Umweltbundesamtes.

Der Bundestagsabgeordnete Fritz Güntzler ist hier zu sehen.
Antwort von Fritz Güntzler
CDU
• 26.11.2021

Für mich als Christdemokraten stehen die Menschenrechte selbstverständlich immer im Mittelpunkt meines politischen Handelns. Dies gilt für alle Politikbereiche, insbesondere das Asylrecht.

Was möchten Sie wissen von:
Der Bundestagsabgeordnete Fritz Güntzler ist hier zu sehen.
Fritz Güntzler
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse