Franziska Brantner
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Uwe K. •

Wo finde ich Ihre veröffentlichungspflichtigen Angaben inklusive eventueller Einnahmen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Sie finden meine veröffentlichungspflichtigen Angaben unter: https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/B/brantner_franziska-857200 .

Wenn sich daraus Zahlungen ergeben, würden diese auch hier aufgeführt werden. Ich habe bisher und nehme auch aktuell keine Gelder aus Gremienarbeiten, Veranstaltungen usw. an.

Mit besten Grüßen

Franziska Brantner