Frank Steffel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Steffel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Peter W. •

Frage an Frank Steffel von Hans-Peter W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr.Steffel,

mit Enttäuschung musste ich zur Kenntnis nehmen daß die Debatte im Menschenrechtsausschuss den Fall Mollath betreffend von der Tagesordnung mit den Stimmen von CDU und FDP abgesetzt wurde,Ich bitte dazu um Ihre Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winter,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit. Als Mitglied im Finanzausschuss und Sportausschuss des Deutschen Bundestags darf ich zwei spannende Themenfelder bearbeiten. Ich bitte um Verständnis, dass ich den von Ihnen angesprochenen Vorgang nicht mehr bewerten kann, weil ich nicht Mitglied des Ausschusses bin.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Frank Steffel